Willkommen beim Demeter-Hof in Hombrechtikon

Wir pflegen und kultivieren viele verschiedene Gemüsearten auf unseren Feldern. Die Früchte dieser Arbeit finden Sie in unserem Hofladen, auf den Markt in Rapperswil und in der frischekiste.  

Zu unserem Hofladensortiment gehört ein saisonales Angebot an Obst, eine grosse Auswahl von Milchprodukten, Wurstwaren von der Metzgerei Hans+Wurst, Brote und Backwaren von der Vollkornbäckerei Scharrenberg.

 

Beiträge

"aus dem Gärtnerleben" (4)

28.03.2024

Die vierte Tafel ist "erschienen". Daran merkt man, wie vielfälltig das Geschehen bei uns ist!

Handgeschrieben, somit nur im Orginal zu lesen.

 

Aktuelles

Konsumentenverein Zürich zu Gast

Im Rahmen der Jahresversammlung des Konsumentenvereins für biodynamische Landwirtschaft Zürich konnten wir eine Gruppe von interessierten Menschen bei uns in Gärtnerei begrüssen. Nachfolgend der Bericht des Präsidenten Peter-Matthias Born.

Hazelburger - ein neues Produkt mit vielen Werten

Der Hazelburger ist rein pflanzlich und glutenfrei. Wir bieten ihn tiefgefroren im TK-Schrank an.

  • Ein 4-er Gebinde Hazelburger kostet: 39.00 CHF plus 10 CH Depot
  • Ein 6-er Gebinde Hazelburger kostet: 58.50 CHF plus 10 CH Depot

Die Preise werden mit der Einsicht in den konsequenten landwirtschaftlichen Anbau, die handwerkliche Verarbeitung und die faire Lohnpolitik verständlich.

1234

Termine

123

 

Markt

 

Lieferservice